Ungenießbar

  • 04 Nov 2023
  • #557159
  • 72
Anzeige

Habe ein Paket Kalamaki bei Lidl/Pilgerzell gekauft. Bei der Öffnung war ich entsetzt. Die Hackfleischröllchen lagen so pur ohne zusätzliche Verpackung im Karton und hatten schon Gefrierbrand und rochen nach dem Karton. Also ungenießbar. Hygiene bei Lebensmitteln sind anders aus! Ich hätte gerne eine Stellungnahme hierzu.

Teilen

Ärger mit Tillman's?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tillman's
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tillman's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.