Vermisse meine Uhr T2N219

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436797
  • 165
Anzeige

Hallo,
ich habe die Timex-Uhr T2N219 bereits am 18.08.2022 an die auf Ihrer Seite genannte Adresse nach Nürnberg, Am Tower 550, geschickt mit der
Bitte um Austausch der Batterie und um Neukalibrierung des "Ewigen Kalenders". Ich habe daraufhin auch mehrere Mails an verschiedene
Mailadressen von Timex geschickt, allerdings leider keinerlei Antwort erhalten. Mich würde nun vor allem interessieren, wann und ob ich meine
Uhr zurück erhalte.

Teilen

09-11-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Timex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 10:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach längerer Funkstille ging dann alles relativ schnell, das Problem war die Erreichbarkeit

2
Timex
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Timex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.