Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Timex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.07.2024 habe ich meine Perpetual calendar Uhr zu ihnen geschickt um sie neu einstellen zu lassen, mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und sie halten es nicht mal für nötig sich telefonisch,per Mail oder postalisch zu melden. Ich möchte sie hiermit ersuchen mich über den Stand der Einstellarbeiten Umgehend zu informieren oder mir meine Uhr in dem Zustand in dem ich sie ihnen geschickt habe zurück zu senden.
Guten Tag, am 10.07.2024 habe ich meine timex Uhr zwecks neu Kalibrierung zum timex Service in Nürnberg geschickt. Mittlerweile sind 4 Wochen ins Land gegangen und ich habe weder die Uhr zurück bekommen noch habe ich eine Mail oder einen Anruf bekommen. Die Uhr bedeutet mir viel und ich hätte sie gerne wieder. Es kann doch nicht so lange dauern eine Uhr einzustellen. Ich hoffe sie können mir in der Angelegenheit helfen. Danke für ihre Mühe im voraus. Mfg ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, das Armband meiner Timex T2N724, gekauft bei Karstadt, ist leider defekt und eine Neubeschaffung gestaltet sich schwierig. Alle bisher angesprochenen Händler können mir keinen adäquaten Ersatz anbieten, sondern nur ein neues Armband, welches aber nicht die Lücke zwischen Uhr und Befestigungssteg schließt. Damit kann ich zwar die Uhr wieder tragen, aber das optische Erscheinungsbild ist doch recht "unschön" ! Können Sie mir da weiterhelfen ? Besten Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
ich habe eine Timex TX 300 und hatte den ersten Batteriewechsel, die Uhr hat tadellos viele Jahre funktioniert, jetzt konnte der Uhrmachermeister den Kalender/Datum nicht mehr einstellen. Kann hier jemand behilflich sein und mir Optionen geben. Danke.
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Jahren besitze ich eine Timex Uhr und bin als passionierter Segler sehr zufrieden damit. Ich hatte noch keinerlei Probleme. Jetzt muß die Batterie erneuert werden. Das ist leider nicht so problemlos, denn alle Uhrmacher, die ich daraufhin angesprochen habe, können mir nicht helfen. Sie konnten leider nicht das Armband entfernen und die Uhr öffnen. Angeblich werden dazu Spezialwerkzeuge benötigt, die nur in speziellen Geschäften/Werkstätten vorhanden sind. Meine Frage ist nun _ Wer kann mein problem lösen und wo befindet sich ein derartiger Betrieb? Ich wäre sehr zufrieden, wenn ich die Uhr wieder nutzen könnte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Schönen guten Tag, ich habe vor zwei Monaten die o. g. Uhr gekauft. Da das Armband speziell ist und ich die Uhr gerne länger tragen möchte, wollte ich gleich ein Ersatzarmband bestellen. Beim offiziellen Timexhändler erhielt ich die Antwort, dass die Armbänder nicht mehr produziert werden. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Sollte es wirklich der Fall sein, dass es keine Bänder mehr gibt, bitte ich darum, dass Sie mich aufklären wie ich das Band entfernen kann. Ich habe an beiden Schrauben in beide Richtungen gedreht, jedoch passiert nicht. Ich würde dann ein Band selber zuschneiden. Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus. Beste Grüße ****** ******
Am Armband fehlt die Schließe. Die Uhr lässt sich nicht anlegen
Ich liebe diese Uhr und würde gerne das "Original Armband " ersetzen. Das jetzige ist leider verschließen !
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Händler u. a. von TIMEX Uhren und haben von Kunden eine Uhr bekommen, wo wir ein Glas bestellen müssten. Wir haben Uhrmacher im Haus also wäre es Eigendlich kein Problem. Ich hatte mich bei Ihnen vor ca. 4 Wochen gemeldet da hat mit die freundliche Dame eine email Adresse gegeben, 'Kundenservice@timex.com' das ich dort bestellen könnte. das war am 20.10.2023. nach vielen Versuche eine Antwort zu bekommen gingen von mir aus seit dem 20.10, 10 Mail raus und keine einzige Antwort. Danach habe ich es auch über die Internetseite TIMEX.eu versucht aber ebenfalls noch nicht einmal eine Antwort. Nun meine Frage, was muss ich machen, damit ich überhaupt eine Antwort von Ihnen bekomme?
Habe die Uhr 2012 in Bath/England gekauft. Typ selber ist mir nicht bekannt. Auf dem Verschlussdeckel des Uhrwerks steht "TIMEX 1854 Intelligent Quartz T2N724 301 V0". Batterie war geladen, Beleuchtung, Kompass etc. ist funktionsfähig. Allein das Uhrwerk geht nicht mehr. Bitte um Info wer Timex in Deutschland reparieren kann. Es geht nicht um eine Reklamation, benötige nur eine Serviceadresse. Danke
Problem mit Timex?
Beschwerde schreiben