Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Timex ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bereits nach 3 Monaten ist die Hintergrundbeleuchtung der Uhr (Indiglo Licht) defekt. Timex Expedition. Bitte um Austausch der Uhr.
Habe die Uhr 2012 in Bath/England gekauft. Typ selber ist mir nicht bekannt. Auf dem Verschlussdeckel des Uhrwerks steht "TIMEX 1854 Intelligent Quartz T2N724 301 V0". Batterie war geladen, Beleuchtung, Kompass etc. ist funktionsfähig. Allein das Uhrwerk geht nicht mehr. Bitte um Info wer Timex in Deutschland reparieren kann. Es geht nicht um eine Reklamation, benötige nur eine Serviceadresse. Danke
Timex Deutschland GmbH
Dennigstr. 20
75179 Pforzheim
https://www.timex.de/
custservDE@timex.com
Beschwerde schreibenHabe eine Timex Tidenuhr die jahrelang im Schrank gelegen hat. Die Batterie war leer und ein Uhrmacher vor Ort hat sie gewechselt. Nun funktioniert nur noch die Zeit. Kann ich die zur Reparatur einschicken und an welche Adresse?
Ich finde niemanden der meine Timex Uhr repariert. Egal wo ich hingehe. Bitte um Kontaktdaten von einer Werkstatt.
Leider hat die Zeitdauer-Uhr 61920 den gleichen Ton wie der Rauchmelder. Das führt zu einiger Verwirrung unserer *****-Kinder. Mit freundlichen Grüßen M. Stellpflug
Supreme Timex Digitaluhr Silber Ich habe die o g. Timex Uhr bei StockX gekauft. Leider ist das Armband zerrissen nach gerade mal 6 Monaten. StockX will sich der Sache nicht annehmen und verweist auf Sie als Hersteller. Leider kann mir ein Uhrmacher nicht helfen. Ich benötige das Armband neu. Könnten Sie mir da weiterhelfen? Mein Sohn hat lange auf die Uhr gespart und ist mehr als enttäuscht. Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung, wie ich ein Ersatzarmbsnd erhalten kann oder das Verbindungsstück, die Bild 3. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Guten Morgen, ich habe eine Frage zu meiner Timex Indiglo Seriennummer: T2N723 Muss ich zum Batteriewechsel die Uhr an sie einschicken? Oder kann das ein Uhrmacher? mit freundlichen Grüßen ***** ***** *****
DHL Sendung 00340434391585129263 Zustellung erfolgreich. Do, 26.09.2024, 11:31 Uhr Zugestellt an: 75179 Pforzheim Dennigstr. 20 wurde eingesand zum batteriewechsel uhr würde gerne den Stand dere Dinge wissen ob Uhr in bearbeitung bei einer ersten mail keine Antwort. MfG ***** *****
Die Beleuchtung ist schon nach 6 Monaten Defekt. Da es für mich um ein Garantiefall handelt wurde noch nichts unternommen.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Timex einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Timex zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Timex senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Timex senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Timex an.
Sie können eine Beschwerde an Timex unter folgender Hotline einreichen:
07231 - 4940
Sie können eine Nachricht an Timex an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: custservDE@timex.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Timex per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Timex Deutschland GmbH
Dennigstr. 20
75179 Pforzheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.