Abholung der Sendung an Packstation nicht möglich

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445294
  • 519
Anzeige

Unser Büro (die Lieferadresse) ist ganztags besetzt. Eine Auslieferung der bestellten Ware ist nicht erfolgt. Eine Sendungsbenachrichtigung habe ich ebenfalls nicht erhalten, nur eine Mail, dass ich die Ware an einer Packstation abholen kann. Für die Abholung dort benötige ich einen Barcode, der sich auf der Sendungsbenachrichtung befindet, die ich nie erhalten habe. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist bei tink nicht möglich.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2022 um 08:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wo DHL die Sendung zustellt, wir geben als Empfänger immer die Bestelladresse an.

In der Sendungsverfolgung haben Sie den Hinweis von DHL:

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird zur Packstation gebracht. Die zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt.

Wenn Sie die Benachrichtigungskarte nicht erhalten haben, ist die Information, auf der DHL Website, dass Sie sich an den DHL Kundenservice wenden können.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/packstation/kontaktseite-ps-loesungen.html

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Smarte Grüße
Ihr tink Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor vier Wochen habe ich Ware mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen bestellt und weiß aktuell weder wo sich die Ware befindet noch wann und ob ich sie jemals erhalte. Die Lieferung an eine Packstation ist eine Katastrophe, wenn man keine Sendungsbenachrichtigung erhalten hat. Man muss Kunde bei DHL werden und dort seine E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Anschrift hinterlegen, um die Sendung abzufordern. Abgesehen davon, dass ich diese Information erst nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist erhalten habe, bin ich hierzu nicht bereit.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.