Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tink ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Der Mähroboter bleibt im Mähbetrieb einfach an Ort und Stelle stehen und zeigt die Meldung " interner Fehler", Akkupack nicht unterstützt an! Der Roboter wird anschließend in die Station gestellt und beides neu gestartet, die Fehlermeldun...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.09.2022 habe ich bei ihnen das Bosch Smart Home Starter Set Heizung mit 6 Thermostaten gekauft. Einer der Thermostate macht seid einige Tagen bei Öffnen und Schließen sehr lautets störende Geräusche. Lt. ihrem Ch...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Tink anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
tink GmbH
Sophienstr. 21
10178 Berlin
https://www.tink.de/
impressum@tink.de
Reklamation schreibenFehler Bosch Heizkörper - Thermostat II -> Nach der App - Anzeige ist Heizkörperventil zu 100% geöffnet. Der Heizkörper erwärmt sich nicht. -> Der Heizkörper mit diesem Ventil ist im gleichen Raum wie der Smart-Homecontroller. Signalstärke 100% -...
Hallo ich habe eine Bestellung bei Ihnen getätigt, die an meine Adresse gehen sollte, geliefert wurde es nun aber an Ihrem Laden in der Sophienstr. in Berlin. Ich hatte erst UPS im Verdacht. Auf Nachfrage bei denen, ergab sich aber, dass die Lieferun...
tado Thermostatventile Benötigt die tado App für die Fernsteuerung der Heizungsventile in einer Fewo ein Festnetzanschluss mit fester Internetadresse oder genügt ein Standard-Festnetzanschluss für den Internetrouter (Wie ist die Vorgabe von tado?) ...
Ich habe bei Ihnen 10 Heizkörperthermostate gekauft und bei mir Zuhause angebracht. Das Thermostat mit der Nummer 395F-29AB-4A76 ist leider nicht funktionstüchtig. Meine Bestellnummer lautet: *****. Ich möchte das betroffene Thermostat zurücksenden u...
Guten Tag, ich habe vor Weihnachten 2024 eine Body Waage der Fa Withing gekauft. Ich habe diese aus Zeitgründen und aus gesundheitlichen Gründen (hatte eine Knie-OP) erst gestern am 31.01.2025 in Betrieb genommen! "Ich und meine Frau sind vö...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte einen der beiden gelieferten Meater (unbenutzt) zurücksenden. 1. Bitte um Zusendung eines Retourenscheines 2. Reduzierung des anstehenden Abbuchungsbetrages von 189,95 € auf 95,- €. Anm.: Unter n.v. a...
Meine Kamera funktioniert nicht mehr. Wenn man den Akku reinmacht leuchtet kurz Blau und dan nicht mehr. Akku ist Voll geladen....
Den Gerät ist für mich zu kompliziert. Möchte gern zurück senden. Hab eigentlich gedacht über NestHub EA84. habe falsch bestellt. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
ich habe ein älteres Tado-System, wahrscheinlich Tado 3. Die Heizkörper werden nicht richtig warm, obwohl auf 25 Grad eingestellt ist. Gibt es einen externen Temperaturfühler den ich nachinstallieren kann?, oder muss ich ein ganz neues Sytem kaufe...
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Videoüberwachung mit den bei Ihnen erworbenen Geräten zeigt keine vollständige Aufnahmen am Haus (Postbote, Besuch...). Zuerst hieß es ja, erst mit dem Kauf des Abonnoments wird eine vollständige Videoüberwachung ...
Meine Bestellung vom 15.12.2024 Best.-Nr. 31 11990 hab ich noch nicht erhalten Wann kann ich mit der Lieferung rechnen mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Der Adapter für das Heizungsthermostat löst sich immer, sobald das Thermostat draufgeschaut wird. Bitte um Zusendung eines neuen Adapters...
Hallo, Ich habe Anfang Dezember einen Einkauf bei ihnen getätigt und im gleichen Zusammenhang von ihnen ein kostenloses ein Jahr Abo von tado Auto Assist erhalten. Es ist mir leider nicht möglich, dieses kostenlose Jahres Abo zu aktivieren. In i...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.11.2024 mit Re vom 21.11.2024, Re 1891446, Kd.-Nr.: 1419210, Bestellnummer:3256700 2 eufyCam 3 Starterset mit homebase und eine indoor Cam C220 gekauft. Die outdoor Cams lassen sich problemlos mit der ...
Eines der beiden im Zimmer an den 2 Heizkörpern montiertes Ventil regelt nicht richtig. Der Heizkörper wird nicht heiß. Der andere am gleichen Heizstrang montierte Heizkörper wird heiß. Beim Wechseln der Thermostate wechselt auch der Fehler mit. Ar...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Tink einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Tink in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Tink einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tink senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Tink an.
Du kannst eine Nachricht an Tink an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@tink.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Tink telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
tink GmbH
Sophienstr. 21
10178 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.