Tink

Multimedia, TV & Elektronik

65.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Multimedia, TV & Elektronik



Tink Kontaktdaten

Adresse
tink GmbH
Gipsstr. 15
10119 Berlin
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Tink
Reklamationen & Beschwerden (137)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tink und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tink lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tink!


Tink Logo

Tink Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tink - Die Ware wurde nicht geliefert, aber das Geld schon abgebucht

Wir haben einen Rasenmäher bei Ihnen bestellt, es wurde aber nicht geliefert. Bitte schauen Die nach, wohin die Lieferung gegangen ist. Unsere Adresse ist Claus ****** Am Kirschfeld 22 01239 Dresden Tel: 0174 6829893 Bitte rufen Sie uns umgehend zurück. Vielen Dank! ( wir nehmen an, Soe sind an eine positive Bewertung weiterhin interessiert!)

Tink - Finger Weg. Tink-Kamera defekt/gebraucht geliefert. Zurück gesendet. Keine Antwort bis heute.

Livy Alive-Smart Living Station defekt/gebraucht geliefert bekommen (8.4.2022) und per Retourschein(19.4.) zurückgeschickt. Dann Funkstille. Nachfrage (27.4.),wieder Funkstille. Wieder Nachfrage (3.5.), Antwort: benötigen noch 2-3 Tage. Wieder Funkstille. Bis heute keine Antwort.

Tink - Lieferung kommt nicht

Meine bestellte Canton Smart Soundbar 10 Generation 2 und per Paypal gleich bezahlt, kommt nicht. Angeblich hätte Trans-O-Flex vergeblich versucht, diese zu liefern. Es stimmt angeblich die Anschrift nicht. Vermutlich der bekannte Spruch, wenn man nicht liefern kann, oder der Transporteur keine Lust hatte. Eigentlich war der Kontakt zu Tink ganz gut, jetzt erreicht man niemanden mehr. Ich warte noch einige Tage und dann werde ich mein Geld über Paypal zurück holen.

Tink - Unvollständige, bzw. fehlende Lieferung

Bestellt wurde ein Gardena-Mähroboter inkl. Gateway und gratis Garage. Als Lieferzeit wurden 1-3 Werktage avisiert. Bezahlt wurde online vorab. Zwei Tage später erhielt ich dann auch tatsächlich ein Paket von Tink, in dem sich jedoch nur die gratis Garage für den Mähroboter befand. Auch der Lieferschein wies als Paketinhalt nur die Garage aus. Einen Tag später erhielt ich eine Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass aufgrund aktueller Lieferschwierigkeiten des Herstellers sich die Lieferung etwas verzögern würde und mir eine Sendungsnummer gesendet würde, sobald das Paket verschickt würde. Lange Rede, kurzer Sinn: Auch nach mehrfacher Nachfrage konnte mir kein konkreter Liefertermin genannt werden und auf der Homepage des Herstellers ist das Gerät mittlerweile auch nicht mehr aufgeführt. Somit sah ich mich gezwungen, die Bestellung zu stornieren. Ich bat darum, mir die weitere Vorgehensweise (Rücksendung Gratis-Garage etc.) mitzuteilen und mein Geld zurück zu erstatten. Dieses wurde abgelehnt mit der Begründung, es wäre eine Lieferung erfolgt. Die Paketnummer wurde mir mitgeteilt und ich sollte in einem Formular an Eides statt erklären, keine Lieferung erhalten zu haben. Ich teilte daraufhin mit, dass ich nur die Gratis-Garage erhalten habe und bat hierfür um ein Rücksendelabel. Gleichzeitig habe ich den Lieferschein eingescannt und meiner Mail angehängt. Das hat die Mitarbeiter anscheinend überfordert. Jedenfalls habe ich danach nichts mehr von Tink gehört. Da die Rechts- und Beweislage eindeutig ist, habe ich keine Zweifel, die Rückzahlung auf dem Rechtsweg einklagen zu können. Jedoch ärgert mich dieser unnötige Zeitaufwand, der jetzt schon unangemessen hoch ist. Leider ist unter der mir bekannten Telefonnummer niemand gewillt Gespräche anzunehmen. Das ist sehr bedauerlich, da ich zum jetzigen Zeitpunkt der Firma Tink noch nicht einmal böse Absicht oder gar System, sondern nur einfach Inkompetenz unterstellen möchte. Liebend gerne würde ich mich eines Besseren belehren lassen und das dann auch Kund tun.

Tink - Tink - Sendung seit 1 Woche nicht bearbeitet/verschickt

Ich habe meine Bestellung 3808254 am 20.04.2022 platziert und per PayPal gezahlt. Das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht, aber der Versand erfolgt nicht. Ein Kontakt per Chat, Kontaktformular oder telefonisch ist leider nicht möglich. Ich bitte um einen konkreten Liefertermin, bzw. Versand meiner Bestellung.

Tink - Sendung seit 2 Wochen nicht erhalten!?!

Im Rahmen Ostern-Gutschein meine Bestellung, das Paket von Levance mit der DHL Nr. am 12.04.22 verschickt aber leider noch nicht erhalten!?

Tink - Eufy Kamera defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein eufyCam 2 Pro 4+1 Kit gekauft (Rechnungnsnummer: 6411499) und diese jetzt in Kroatien installiert. Eine Kamera liefert zwar einen Ton aber kein Bild. Ich habe daher versucht Sie telefonisch zu erreichen. Leider vergebens. Ich baue jetzt nicht die ganze Anlage wieder ab sondern nehme nur die defekte Kamera mit zurück nach Deutschland. WIe gehen wir für einen Umtausch weiter vor? Bitte kontaktieren Sie mich: - E-Mail: ******@web.de - Tel.: 0172 818 3606 Mit freundlichen Grüßen, Thomas ******

Tink - Tink - Reklamation Produkt defekt

Netatmo Doorbell mit Nest gekauft und funktioniert nicht. Trotz eines Niveaus von der 4. Klasse einen geschlossenen Kreislauf der Klingel herzurichten, hängt sich die Klingel auf und startet nicht mehr. Hotline von tink bietet nur ein Kontaktformular an. Bei einer Beratung am Telefon wird aus der Bedienungsanleitung vorgelesen. Die Firma Netatmo bietet auch kein Telefon Support für Privatkunden an. Nur in Foren wird berichtet das die Empfohlenen Produkte zu Verkabelung des Herstellers leider auch nicht funktionieren., selbst wenn man Schritt für Schritt der Anleitung nach macht. Wie kann der Vertreiber tink dem Endkunden helfen außer das Produkt zurückzunehmen auch nach den 14 Tagen? Es handelt sich hierbei um ein defektes Produkt, nicht Umtausch oder Rückgabe weil es nicht gefällt!

Tink - Reklamation

Der gelieferte Smart Radiator Thermostat kann nicht höher als 25°C eingestellt werden. Falls es keine akzeptable Lösung gibt sende ich die Ware zurück

Tink - Schlechter Service keine Rückantwort ,Hauptsache Kohle kassiert

Ware kam viel zu spät .Habe sie nun anderweitig besorgt. Versuche nun seit einer Woche ein Retoureetiket zu bekommen. Keine Antwort von tink. Nur hinhalten. Das spricht sich schnell rum liebe Tink Kollegen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Tink Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tink Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tink hat 137 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tink ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 65.2

Mit einer Gesamtanzahl von 137 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tink Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tink schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tink schreiben


Hier die Adresse für deine Tink Reklamation:

tink GmbH
Gipsstr. 15
10119 Berlin
Deutschland

E-mail: service@tink.de

Jetzt Beschwerde über Tink schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.