Suche

Tink
Reklamationen & Beschwerden (508)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tink Keypad

das Keypad funktionierte nach der Montage 14 Tage, danach war alles tot. Bei der Überprüfung der Batterien war eine leer. Nach Wechsel der Batterie bleiben die LEDs immer noch dunkel

Tink kein Retourlabel erhalten

Ich habe zwei Abus Wintecto one weiss bestellt und habe sie leider in schwarz erhalten. Deshalb möchte ich mein Widerspruchsrecht in Anspruch nehmen und sie zurückschicken. Aber ich komme über Ihre Webseite nicht an ein Retourlabel heran. Über mehrmalige Kontaktaufnahme über Ihren Chat wurde ich nicht zurückkontaktiert. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Ein einfacher Austausch von weiss gegen schwarz war ja nicht möglich. Auf das zugreifen eines Kundenkontos oder zurücksetzen des Passwortes war durch eine Fehlermeldung nicht möglich. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Vielen Dank

Tink Nicht komplett geliefert

Hallo ;ich habe bei Ihnen mit der Bestellnummer 4670447 meine Bestellung erhalten der zusätzliche Akku A100 ist nicht in der Lieferung dabei ; es heißt ja in der Artikelbeschreibung plus zusätzlicher Akku A 100 Bitte um Prüfung und Rückmeldung. Mfg M.****** Heckenbergstrasse 12 35457 Lollar Tel. ******

Tink Bestellnummer 1953924

Sehr geehrte Damen und Herren, versehentlich wurde der Betrag von 409,95€ zweimal von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Ich bitte um Prüfung und Erstattung auf mein Konto. Empfänger der Ring Flootlight Cam Wired Pro war meine Mutter Ruth-Edith ******, Baxwittel 9, 32584 Löhne. Bestellt und bezahlt wurde die Ware von ****** ****** über die Barclaysbank.

Tink Steckdose ist nach kurzer Zeit "tot",Reset funktioniert nicht

S.O.Es leuchtet kein Licht an der Steckdose.Ich bitte um ein Retourenformular

Tink Netatmo Heizkörperthermostat

Mein Heizkörperthermostat von Netatmo ist Defekt und noch Garantie drauf, Wie schicke ich es zurück

Tink Versprochener Liefertermin kann nicht gehalten werden

In meiner Bestellbestätigung vom 31.03.2024 ist eine Lieferzeit von 3-5 Tagen genannt. Inzwischen sind 14 Tage vergangen. Auf Anfrage zwecks Stornierung wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich sei, da die Bestellung so schnell als möglich in den Versand geht.

Tink Rücksendung meiner Bestellung mit der Bestellnummer 2636354

Ich möchte meine Ware zurückschicken und benötige einen Retourenschein. Bitte den Retourenschein an Email schicken.

Tink Rasenmäherroboter defekt

Mein Rasenmäherroboter ist defekt und ich habe noch Garantie, doch bei der FA. tink ist niemand erreichbar es gibt weder eine Telefonnummer noch eine Mail Adresse, auch das von der FA tink hingewiesene Kontaktformular ist unauffindbar. Der live Chat ist eine KI und kann einem nicht weiter helfen. Es gibt keine Rücksendeadresse.

Tink Bestelltes Gerät funktioniert nicht zuverlässig

Powerstation schaltet bei noch ausreichender Ladung ab und zeigt noch 1% Restladung an

48.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 508

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben