Adressänderung

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423148
  • 119
Anzeige

Meine Bestellung wurde zum zweiten Mal Versand aber nicht an die korrigierte Adresse, sie wurde zum zweiten Mal jetzt nach München versendet aber in der Rechnungsadresse ist die korrekte Adresse hinterlegt habe auch Korrespondenz mit think über E-Mail gehabt und trotzdem hat es wieder nicht funktioniert es ist niemand zu erreichen außer über E-Mail es ist alles ein Test größer Zustand anscheinend können diese Leute alle nicht lesen und man hat keinen konkreten Ansprechpartner

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem besteht weiterhin es wurden noch zwei Pakete Versand an die richtige Straße aber wieder nach München und nicht nach Vilshofen so wie es von mir zig male mindestens acht E-Mails in denen ich verständlich zu verstehen gegeben habe dass dies die falsche Adresse ist es kamen nur automatisch Antworten und mein Problem ist weiterhin dasselbe.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.