Sehr geehrtes tink Team,
am 18.07.2022 habe ich eine Arlo Pro 4Kabellose Überwachungskamera und ein Solar Panal bei Ihnen gekauft.
Der Akku lässt sich nicht mehr laden, weder über das Solar Panal noch über Strom.
Ich bitte Sie die Kamera auszutauschen bzw. eine Reparatur anzuweisen, da sich das Gerät noch innerhalb der Gewährleistungszeit befindet. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf um mir die weitere Vorgehensweise mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Arne Seidel
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tink Service ist schlecht, da man erst über einen externen Drittanbieter eine Antwort von Tink erhält. Insofern einmal und nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.