Anforderung Retourenschein

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459125
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Am 02.01.2023 habe ich bei Ihnen einen Ecovacs Deebot X1 bestellt. Die Ware wurde ca 1 Woche später auch ordnungsgemäß geliefert. Nach den ersten Probeläufen stellte ich fest, dass das Gerät meinen Vortstellungen nicht entsprach. Also habe ich am 14.01.23 die Rücksendung mit Anforderung eines Retourenschein beantragt. Am 16.01.23 kam ihrerseits die Nachricht mit der Anforderung der Lieferscheinnummer, welche ich ich ihnen noch am selben Tag per Email zukommen lies. Seitdem bekomme ich keinerlei Rückmeldung zum weiteren Vorgehen in dieser Sache. Bitte senden sie mir unverzüglich diesen Retourenschein!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 06:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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Ziemlich träge Reaktionen bei Nachfragen. Ansonsten OK.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

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