Ende September erhielten wir unsere Bestellung von der Firma tink. Leider war einer der sechs Digital Thermostate defekt. Dieses Gerät blieb nicht installiert und regelte unablässig. Auch ein Wechsel an einen anderen Heizkörper brachte keine Veränderungen. Mit der Funktion der anderen fünf Thermostate sind wir sehr zufrieden und haben mit einer weiteren Bestellung nun alle Heizkörper umgestellt.
Die Firma tink haben wir auf der vorgeschriebenen Seite in der Website über die Reklamation informiert und um einen Umtausch gebeten. Leider haben wir bislang keine Reaktion erfahren.
Wir hätten die Firma tink gern auch selbst angeschrieben, leider konnten wir keine Mail Adresse ermitteln. Die Kontaktaufnahme ist auf das Kundenportal begrenzt.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns bei der Regelung der Angelegenheit behilflich sein können.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 22:42 Uhr
Ich habe heute Ihre Bestätigungsmail für meine Rücksendung erhalten.
Meine Rücksendung liegt nun knapp vier Wochen zurück. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung meines Problems.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 18:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Service kann keine Rede sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.