Apple Homepod Mini funktioniert nicht mehr

  • Behoben
  • 14 Mai 2023
  • #491477
  • 95
Anzeige

Liebes Tink Team,

am 11.03.2022 habe ich bei Ihnen einen Apple Homepod Mini als Steuerungzentrale für unser Smarthome (Apple Homekit) bestellt. Leider ist der Hompod Mini am 13.05.2023 ohne jegliche Grund ausgefallen und funktioniert nicht mehr. Es gab keinen Vorfall irgendeiner Art und der Homepod weisst keine Beschädigung auf (siehe anhängende Bilder), es gab auch keine Überspannung und alle anderen elekronischen Geräte im Haus funktionieren (incl. Internet und Router). Der Homepod lässt sich nicht mehr einschalten und ist einfach "tot". Daher bitte ich Sie dieses Gerät im Rahmen der 24igmonatigen Garantie auszutauschen.
Angehängt finden Sie:
1) Rechnung
2) Bilder des funktionsunfähigen Homepods.

Danke für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 10:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.