Liebes Tink Team,
am 11.03.2022 habe ich bei Ihnen einen Apple Homepod Mini als Steuerungzentrale für unser Smarthome (Apple Homekit) bestellt. Leider ist der Hompod Mini am 13.05.2023 ohne jegliche Grund ausgefallen und funktioniert nicht mehr. Es gab keinen Vorfall irgendeiner Art und der Homepod weisst keine Beschädigung auf (siehe anhängende Bilder), es gab auch keine Überspannung und alle anderen elekronischen Geräte im Haus funktionieren (incl. Internet und Router). Der Homepod lässt sich nicht mehr einschalten und ist einfach "tot". Daher bitte ich Sie dieses Gerät im Rahmen der 24igmonatigen Garantie auszutauschen.
Angehängt finden Sie:
1) Rechnung
2) Bilder des funktionsunfähigen Homepods.
Danke für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüßen,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 10:45 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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