Am letzten Wochenende habe ich die von Ihnen gekauften Thermostate angebracht und registriert. Beim späteren Test mit dem Manuellen Ein- und Ausschalten stellte ich fest das da überhaupt nichts angezeigt wird wie bei den anderen also das Thermostat bleibt dunkel, diesbezüglich bitte ich um eine Ersatzlieferung für dieses Thermostate
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Soweit okay, ich manchen Sachen sehr umständlich. Schade das keine Tel. Verfügbar ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.