Habe am 28.07.23 die bei tink bestellten smart radiator thermostate erhalten. heute wollte ich nun endlich die geräte in betrieb setzen und montieren . hat leider nicht geklappt da die adapter nicht an meine heizkörper passen.leider .was kann ich tun ? die ventiele meiner heizung zu tauschen geht leidernicht.
gibt es noch andere adapter? fotos von der heizung leigen bei. wenn alles nicht klappt möchte ich reklamieren.
Teilen
05-10-2023 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 14:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.