Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen versuche ich telefonisch den Kundendienst zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Das macht wütend zugleich und wirft kein kundenfreundlichen Licht auf das Unternehmen.
Ich bat um einen Retoureschein, damit ich fristgerecht die Ware ungeöffnet retoure senden Kann, aber es kommt keine klare Antwort.
Oder, ich hätte vielleicht die Ware anderweitig umtauschen wollen, weil diese ja eben schon bezahlt ist, aber es passiert einfach nichts.
Es gibt auch Dinge, die man persönlich besprechen will und muss, aber es wird nur auf den Mailkontakt hingewiesen.
Vielleicht sollte man ja doch einen Anwalt zur Unterstützung mit ins Boot holen.
Naja, mal sehen, wann ich jetzt eine Antwort bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-01-2022 um 08:37 Uhr
Es erfolgte noch keine Gutschrift! in Höhe von 85,44€!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2022 um 08:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice nicht so gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.