Eve energy smart plug funktioniert nicht

  • 04 Mär 2024
  • #588266
  • 45
Anzeige

Habe am 23.11.2023 3 Eve Energy Smart Plug bei Ihnen gekauft. Eines davon lässt sich nicht mehr verbinden.
Da ich noch Garantie auf das Gerät habe, bitte ich um Übersendung eines neuen Gerätes.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

04-03-2024 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.