Ich habe bisher einige Bestellungen bei Tink gemacht. Jetzt sind zwei EVE Thermostate defekt und auf der Tink Seite gibt es weder eine Emailadresse, noch das RMA Formular. Wenn ich auf die Support Seite gehe, dann gibts nur einen Fragenkatalog der im Nichts endet!
Weder Telefonnummer, noch eine Emailadresse (außer impressum@tink.de) ist echt zu wenig für eine seriöse Firma!
Meine aktuelle Bestellung werde ich stornieren, falls sich hier über dieses Portal niemand von Tink meldet!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 21:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe auf der Kundenseite von TINK doch noch die Funktion gefunden, wie ich mit dem Support in Kontakt treten kann. Leider ist das sehr versteckt und das sollte von TINK verbessert werden.
Die defekten Produkte wurden anstandslos umgetauscht.
Über dieses Portal hat sich niemand gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.