Rechnungsnummer: 9335127
Kundennummer: 980988
In dem Paket war keine SonosBox sondern Wasserflaschen
Bitte um Ersatzlieferung
Teilen
Antwort von Tink
16-11-2022 um 13:26 Uhr
Sehr geehrter tink Kunde,
ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Antwort des Verbrauchers
16-11-2022 um 13:42 Uhr
Zusatzinfo - Versand erfolgte via GLS
Bitte um Info wann Ersatzlieferung versendet wird
am Photo ist erkennbar, dass der Diebstahl wahrscheinlich vor der Verpackung passiert ist. Das rote Lieferschein Kuvert war über dem Klebeband
danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 21:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht leicht mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, wenn das gelungen ist - haben sie mir rasch geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.