Habe statt SonosBox Wasserflaschen geliefert bekommen

  • Behoben
  • 16 Nov 2022
  • #439154
  • 187
Anzeige

Rechnungsnummer: 9335127
Kundennummer: 980988

In dem Paket war keine SonosBox sondern Wasserflaschen
Bitte um Ersatzlieferung

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2022 um 13:26 Uhr


Sehr geehrter tink Kunde,

ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.

Smarte Grüße
Ihr tink-Team

16-11-2022 um 13:42 Uhr


Zusatzinfo - Versand erfolgte via GLS
Bitte um Info wann Ersatzlieferung versendet wird

am Photo ist erkennbar, dass der Diebstahl wahrscheinlich vor der Verpackung passiert ist. Das rote Lieferschein Kuvert war über dem Klebeband

danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 21:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht leicht mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, wenn das gelungen ist - haben sie mir rasch geholfen

3
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.