Suche

Tink
Reklamationen & Beschwerden (512)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tink Reklamation - Defektes Gerät

Einer der 6 gelieferten EVE Thermostate ist defekt (Stellmotor bewegt sich nicht trotz neuer Batterien, macht keinen Mucks). Erbitte Austausch. Rechnungsnummer (siehe vertrauliche Daten bzw Anhang) vom 16.12.2023 Ich bin erreichbar unter der vorliegenden Email Adresse

Tink Thermostate ohne Zusatzgeräte nicht WLAN-fähig

Betrifft Bestellung 8175246: Die Heizungsthermostate sind leider nicht mit meinem WLAN kompatibel. Ich möchte diese zurückschicken. Bitte senden Sie mir die Vordrucke dafür. Meine e-mail Adresse: ******@t-online.de

Tink Funktioniert GArantie, Viessmann VI Care Fußbodenthermostat

Der Heizungstechniker hat mich entnervt verlassen. Die neue Wärmepume von Viessnann erkent das Gerät nicht und kann es nicht einbinden. Technikhotline gibt es nicht und der KI Kundendienst ist ein Witz, aber keine Hilfe. Ich sitze jetzt weiterhin im Kalten, das ist nicht schön. Bitte rasch ein Austauschteil senden!

Tink eufycam 2 Pro 3+1 Kit - 4er-Kamerasetmit HomeBase

Habe o.g. Produkt bei Ihnen gekauft und per DHL erhalten. Habe den Ladevorgang wie in der Beschreibung angezeigt begonnen. Die ersten Akkus der ersten zwei Kameras waren in der angegebenen Normzeit nach ca. 14 Std. geladen. Zwei Kameras hatte ich fast 30 Stunden am Netz. Die Blaue Lampe ist nicht erloschen. Damit ist der Akku nicht geladen. Das System kann ich so nicht installieren. Ich möchte die Bestellung zurücksenden und ersuche gleichzeitig um Rückerstattung des Rechnungsbetrages im Umkehrweg. Bitte einen Rücksendeschein per e-mail ******@outlook.de schicken.

Tink Lockerung der Themostate durch die Plastikhalterung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe 18 Homematic IP Basic Heizkörperthermostate seit einem Jahr im Betrieb (siehe Rechnung anbei) und habe zwei Anliegen dazu: Die Befestigung ist mittels Plastikhalterungen. Nun ist es teilweise so, dass die Halterung sich selbst lockert, wenn der Themostat sich nachstellt. Ich habe gesehen, dass bei den neueren Thermostaten von Ihnen Metallbefestigungen verwendet wurden. Ist es möglich, diese auszutauschen? Könnten Sie mir dazu die entsprechenden Teile zukommen lassen? Oder besteht die Möglichkeit eines Umtausches aller Thermostate auf das nächst höherwertige Produkt mit Metallfassung? Die Justierung der Thermostate ist immer sehr lautstark. Einmal oder mehrmals täglich macht das Gerät eine Art Selbsttest (?). Leider auch mitten in der Nacht. Kann man das irgendwie so programmieren, dass dies nur zu einer bestimmten Uhrzeit geschieht? Danke und Grüße ****** ******

Tink ABUS Außenkamera PPIC44520B

Seit einiger Zeit zeichnen meine 3 Kameras keine Aufzeichnungen mehr auf welche ich am 2.6.23 bei ihnen gekauft habe.Benachrichtigung und Standbild sind Ok.Ich muß jedes mal die SD Karte rausnehmen und reinigen was kein Zustand ist.Wie kann das Problem dauerhaft gelöst werden. Mfg. ******

Tink Keine Lieferung kein Info

Ich warte nun schon seit über zwei Monaten auf die Lieferung. Euch kann man auch nicht telefonisch erreichen. Steht schnelle Lieferung aber das ist nur Betrug. Wo sind meine Ware ?

Tink Bestellung mit langer Wartezeit.

Am 18.1.2024 zwei Fritz.Dect 350 bestellt und bezahlt.Laut E-Mail von Tink verzögert sich die Lieferung.Bis jetzt weiß ich nicht wann die Ware überhaupt kommt? Ich würde gerne vom Kauf zurücktreten , bzw- Widerrufen.

Tink Batterien leer geliefert

Nach der Montag und Einrichtung, haben wir gemerkt, bei 2 sind jetzt schon die Batterien leer.

Tink Lieferung unvollständig

Abrechnungs-Nr. 52425827130102, Referenz-Nr. 4060249829, Sendungs-Nr. 680469790076, Anzahl 1/1 Bestellt wurden 3 Bosch Smart Home - Starter Sets Heizung II. Geliefert wurden nur 2 Bosch Thermostate, ohne weiteres Zubehör. Rechnungs-Nr. 2623538 Kreditkartenabrechnung über PAYPAL. Bitte rufen Sie mich an: Telefon 02932-931567. Bitte rufen Sie mich zeitnah an, da ich Sie telefonisch nicht erreichen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Alter Holzweg 14, 59755 Arnsberg

45.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 512

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben