kein Retourlabel erhalten

  • vor 10 Tagen
  • #598531
  • 12
Anzeige

Ich habe zwei Abus Wintecto one weiss bestellt und habe sie leider in schwarz erhalten. Deshalb möchte ich mein Widerspruchsrecht in Anspruch nehmen und sie zurückschicken. Aber ich komme über Ihre Webseite nicht an ein Retourlabel heran. Über mehrmalige Kontaktaufnahme über Ihren Chat wurde ich nicht zurückkontaktiert. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Ein einfacher Austausch von weiss gegen schwarz war ja nicht möglich.
Auf das zugreifen eines Kundenkontos oder zurücksetzen des Passwortes war durch eine Fehlermeldung nicht möglich.
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Vielen Dank

Teilen

24-04-2024 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.