Ich warte seit Tagen auf Antwort vom Service. Ich will einen Artikel zurücksenden (erhalten am 7.7., also innerhalb der 2-Wochenfrist). Im Kundenportal ist die Funktion einfach deaktiviert. Kein Antwort über E-Mail, keine Telefonnummer verfügbar.
Teilen
Antwort von Tink
13-07-2022 um 11:07 Uhr
Sehr geehrter Herr tink Kunde ,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 05:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.