Keine Rückendung möglich

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
  • #397359
  • 128
Anzeige

Ich warte seit Tagen auf Antwort vom Service. Ich will einen Artikel zurücksenden (erhalten am 7.7., also innerhalb der 2-Wochenfrist). Im Kundenportal ist die Funktion einfach deaktiviert. Kein Antwort über E-Mail, keine Telefonnummer verfügbar.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2022 um 11:07 Uhr


Sehr geehrter Herr tink Kunde ,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.

Smarte Grüße
Ihr tink-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 05:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.