Ich habe am 3.12.22 eine Bestellung aufgegeben. Diese kam aber erst am 17.12.22 an. Da es solange gedauert hat möchte ich diesen Artikel zurückgeben, was aber auf der Webseite jetzt nicht mehr möglich ist. Rückgabe bis 14 Tag war mir bekannt, aber wenn ich den Artikel verspätet als zugesagt bekomme sollte eine Rückgabefrist erst nach Erhalt möglich sein. Telefonisch nicht erreichbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 17:52 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Laden ist vollkommen überfordert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.