Komme nicht an ein Rücksendelabel

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450757
  • 126
Anzeige

Habe als Neukunde online versucht, ein Rücksendelabel zu bekommen und bin stets in einer Endlosschleife erfolglos geendet.
Können Sie mir das Label zumailen?
Bestellnummer des Artikels: 9819072
Meine Adresse: ******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 10:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

OK

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.