Lastschriftmandat einrichten aus der App von BAnk NOrwegian

  • 17 Dez 2023
  • #569993
  • 48
Anzeige

Hallo Team,
ich bekomme beim Einrichtenn des Mandats nach der Auswahl der Bank (Angaben s.u.) folgende Fehlermeldung, s. Screenshot unten) .
Ich habe vor ein paar Wochen den Vorgang bis zum Login bei der Bank vorgenommen, musste dann aber leider aus Akkugründen abbrechen. Muss vlt. etwas resettet werden? oder liegt es an etwas anderem? Vlt auch gar nicht an TINK sondern an der Bank?

Besten Dank

Gruß, ****** ******
******@icloud.com

Teilen

17-12-2023 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.