Ein Bosch Thermostat 3er Set im Shop bestellt, Lieferzeit 2-5 Werktage und das Ganze sofort per PayPal bezahlt.
Statt der Lieferung kam am 05.12. eine email mit dem dem Hinweis, dass sich die Lieferung verzögert, seitdem kein weiterer Kontakt und auch kein neuer Liefertermin.
Telefonisch ist Tink nicht zu erreichen, eine Stornierung lässt der Bot nicht zu und ich hänge in der Luft.
Wenn ich andere, sehr ähnliche Beiträge hier so lese, kommt bei mir der Verdacht auf, dass hier mit 2-5 Tagen Lieferzeit Ware angeboten und verkauft wird, ohne in der Lage zu sein diese auch zu liefern.
Ich möchte einen neuen, verbindlichen Liefertermin bekommen und dann entscheiden ob er für mich akzeptabel ist, oder ich von meinem Recht zum Vertragsrücktritt gebrauch mache.
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Antwort von Tink
16-12-2022 um 08:13 Uhr
Sehr geehrter Tink Kunde ,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 11:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Tink hat eine Antwort geschrieben
Sehr geehrter Tink Kunde ,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße Ihr tink-Team
Das ist schlichtweg falsch!
Es hat mich kein Tink-Kundendienstmitarbeiter kontaktiert, mich hat niemand kontaktiert, es gibt quasi keinen Service seitens Tink.
Das Paket ist gestern einfach so angekommen, es gab vorher auch keine Versandbestätigung bzw. Sendungsverfolgungsnummer.
Eine Kommunikation findet garnicht statt, demnach ist auch kein Kundenservice vorhanden.
Ich kann Tink definitiv nicht weiterempfehlen!
Sicherlich ist Tink oft ein bisschen günstiger, jedoch war dieser Geiz bei mir mit viel Ärger, "in der Luft hängen", Beschwerden schreiben, vergeblich versuchen Tink zu kontaktieren, Sorgen machen wann und ob die Ware überhaupt noch versendet wird, verbunden.
In Zukunft bestelle ich lieber bei anderen Anbietern. Die paar Euros Mehrkosten nehme ich gerne in Kauf.
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