Zunächst wurde die Bestellung nicht innerhalb der zugesagten Zeit geliefert. Danach erfolgte lediglich eine teilweise Lieferung von 2 Lautsprechern ohne Soundbar und ohne Sub. Im Lieferschein sind allerdings alle Artikel aufgeführt. Bislang keine Rückmeldung auf meine E-Mail erhalten.
Teilen
Antwort von Tink
25-11-2022 um 12:05 Uhr
Hallo ******,
wir haben dich bereits per Mail angeschrieben.
Smarte Grüße
Dein tink Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 13:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.