Am 16.08.2022 hat mein Sohn aus Duisburg für mich einen Mähroboter inklusive Garage im Wert von 599,- Euro von Bosch bestell.in der Lieferadresse hatte sich ein Zahlendreher geschlichen die Lieferadresse ist ****** ******,Buchenweg 26 in 26452 Sande. Alles lief über Bestelnummer:1656469, Tink.Nr.621319039906 über GLS.
Am 18.08.2022 wurde eine Garage geliefert.Heutenach fast 14 Tagen kam ein zweites Paket mit noch einer Garage.so haben wir jetzt statt einem Mähroboter inklusive Garage , 2 Garegen geliefert bekommen.
MfG ****** ******
Tel.Nr.044229994650
Teilen
Antwort von Tink
30-08-2022 um 13:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 13:49 Uhr
Ich habe eine Antwort von Tink per E-Mail bekommen das der Mähroboter noch unterwegs sein soll, befindet es sich im Lieferzentrum Oldenburg kann aber nicht zugestellt werder weil angeblich keine Lieferanschrift vorhanden ist. Deshalb ist für mich das Problem nicht gelöst denn der Roboter ist noch nicht an die Lieferadresse ****** ******, Buchenweg 26 in 26452 Sande durch GLS zugestellt.
Ich habe auch meine Tel.Nr.044229994650 angegeben so das man mich auch anrufen sollte bis jetzt nicht passiert.
Bei einer Reklamation Tef.Nr.03058849223
versuche ich schon seit Tagen anzurufen es ist immer besetzt!.
Darum ist das Problem noch nicht zu meiner Zufriedenhat gelöst es ist immer noch offen.
Ich habe von der Bestellung 16.08.2022 dis heute 30.08.2022 das sind 14 Tage immer noch keinen Roboter aber Bezahlung ist schn am 17.08.2022 erfolgt.
Dafür bin ich stolzer Besitzer von 2 Garagen für den Roboter der aber im Auslieferungszentrum sich befinden soll.
Das ist überhaupt nicht Kundenfreundlich denn langsam bin ich mit den Neven am Ende wenn man sich jeden Tag auf die Suche nach einer Bestellung machen muss die schon bezahlt ist.
Ihr ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 13:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechter Kundenservice keinen Ansprechpartner bei Reklamation in der Firma Telefon ständig und und zu keiner Zeit erreichbar immer besetzt, so das man niemals einen Kontakt zur Reklamationabteilung herstellen kann.
Ich werde und würde diese Forma nicht weiterempfel nicht mal meinem ärgsten Feind.
****** ****** aus Sande
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.