Online Retourenlabel Datei defekt keine Reaktion auf Online Anfrage!

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422966
  • 100
Anzeige

Ich habe versucht Online ein Retourenlabel zu bekommen. Die von System erzeugte Datei ist defekt und lässt sich nicht öffnen. Meine Rückfrage bzgl. eines neuen Labels blieb bisher unbeantwortet.
Da kein Telefonsupport angeboten wird ist man schon sehr verloren.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 13:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlechter Kundenservice. Nicht zu empfehlen.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.