Rasenmäher Indigo 500 kein Drahtsignal

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2023
  • #493328
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 24.05.2021 habe ich bei Ihnen einen Rasenmäher
Indigo 500+ gekauft.Die Bestellnummer 100547091.Bei der in
Betriebnahme dieses Jahr erhalte ich die Meldung
Kein Drahtsignal erhalte.Ich habe einen Elektriker beauftrag der den Begrenzungsdraht
und die Anschlüsse geprüft hat alles OK. Vorsorglich habe ich einen neuen
Begrenzungsdraht verlegen lassen . Die gleiche Meldung kein Drahtsignal.
Mein versuch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen war bis Dato nicht möglich,
ich erhalte von Ihnen keine Rückmeldungen.
Der Rasenmäher kann nicht in Betrieb genommen werden
Hiermit mache ich meinen Gewährleistungsanspruch gelten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
20.05.2022
Tel.******

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2023 um 21:54 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.