Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 24.05.2021 habe ich bei Ihnen einen Rasenmäher
Indigo 500+ gekauft.Die Bestellnummer 100547091.Bei der in
Betriebnahme dieses Jahr erhalte ich die Meldung
Kein Drahtsignal erhalte.Ich habe einen Elektriker beauftrag der den Begrenzungsdraht
und die Anschlüsse geprüft hat alles OK. Vorsorglich habe ich einen neuen
Begrenzungsdraht verlegen lassen . Die gleiche Meldung kein Drahtsignal.
Mein versuch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen war bis Dato nicht möglich,
ich erhalte von Ihnen keine Rückmeldungen.
Der Rasenmäher kann nicht in Betrieb genommen werden
Hiermit mache ich meinen Gewährleistungsanspruch gelten.
Mit freundlichen Grüßen
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20.05.2022
Tel.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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