Ich benötige ein Retourenlabel für meine Bestellung mit der Nummer (siehe vertrauliche Info). BITTE mailen Sie
mir dieses auf (siehe vertrauliche Info). Ich habe kein Kundenlogin. Kann auch keines anlegen, da meine e-mail Adresse bereits hinterlegt ist
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2022 um 17:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schneller support. Habe sofort das Retourenetikett bekommen. Ein Punkt abgezogen, weil man ohne Account nicht an das Retourenetikett kommt. Der Chatbot verweist darauf sich im Kundenkonto anzumelden (das ich nicht habe)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.