Habe Ware bestellt,hat mir nicht gefallen möchte zurück schicken.Tink hat geantwortet aber nach mehreren Tagen immer noch kein Retourschein geschickt.
Ich verstehe nicht warum wir in der heutigen Zeit nicht in der Lage sind ein Retourschein zu schicken!
Teilen
Antwort von Tink
06-12-2022 um 08:12 Uhr
Sehr geehrter tink Kunde,
entschuldigen Sie bitte die längere Antwortzeit.
Der Kundendienst ist im Moment durch sehr viele Anfragen ausgelastet, meine Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen, wir bitte Sie um etwas Geduld, wir versichern Ihnen das wir allen unseren Kunden antworten.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 10:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freue mich das ich eine schnelle Rückmeldung bekommen habe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.