Rücksendeformular

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509707
  • 116
Anzeige

Wir haben 2 Kameras bei Ihnen bestellt, müssen die Spotlight Cam Plus Battery aber zurückgeben, da sie nur mit Batterie funktioniert. Das entsprechende Modell mit Kabel haben wir schon bestellt.

Die Rücksendung des Batteriegerätes erweist sich allerdings als äußerst schwierig, da wir von Ihnen das erforderliche Rücksende-Label nicht erhalten.
Wir bitten Sie hiermit, uns das entsprechende Label per Mail zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen, A.******

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 23:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach sehr langer Suche endlich Anlaufstelle gefunden. Zu umständlich!
Problem letztendlich aber gelöst. Danke!

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.