Ich möchte gekaufte Lautsprecher zurück schicken. Nach 2 maligem bitten um einen Rücksendeschein kam heute die Mail....Wir haben Ihre Mail gelesen. Das wars?
Wenn ich etwas bestelle und zurück schicken möchte bekomme ich normalerweise zeitnah ein Retourenlabel oder man kann es selbst ausdrucken.
Tink sollte dringend am Kundendienst arbeiten. Neue Lautsprecher kauf ich woanders.
Teilen
Antwort von Tink
13-12-2022 um 10:48 Uhr
Sehr geehrter Tink Kunde,
entschuldigen Sie bitte die längere Antwortzeit.
Der Kundendienst ist im Moment durch sehr viele Anfragen ausgelastet, meine Kolleg*innen haben sich bereits bei Ihnen gemeldet. Smarte Grüße Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 21:32 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich möchte nicht zu einer Bewertung gezwungen werden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.