Rücksendung, einer zu viel bestellten Waage

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532147
  • 100
Anzeige

Ich hatte eine Waage bestellt. Da ich aber in der Warteschleife hing, meinte ich seine Störung aufgetreten. Jetzt habe ich zwei Wagen. Eine Stornierung der einen Waage war nicht möglich. Jetzt finde ich beide Pakete vor meiner Haustür. Wie kann ich das eine zurückschicken, ohne es zu öffnen?

Teilen

22-08-2023 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 22:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte einen Artikel doppelt bestellt, weil der Bestellvorgang ungewöhnlich lange dauerte.

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.