Ich habe am 07.07.2023 die Ware an Tink zurückgesendet und seit her heute ist der 24.07 keine Info über den Eingang der Ware noch mein Geld zurück. Auch auf mehrere Mails immer nur Standart scheiben mit es liegt und keine Info über den Wareneingang der Ware vor und wir werden unseren Partner fragen dies sollte 2 Tage dauern aber pustekuchen wieder keine Info und wieder eine Mail zu Tink beschrieben und wieder das Standart scheiben.
Teilen
24-07-2023 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.