Schlechter Service keine Rückantwort ,Hauptsache Kohle kassiert

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #364859
  • 148
Anzeige

Ware kam viel zu spät .Habe sie nun anderweitig besorgt.
Versuche nun seit einer Woche ein Retoureetiket zu bekommen.
Keine Antwort von tink. Nur hinhalten. Das spricht sich schnell rum liebe
Tink Kollegen.

Teilen

30-03-2022 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 08:51 Uhr


Sehr geehrter tink Kunde ,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.

Smarte Grüße
Ihr tink-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 14:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.