Ware kam viel zu spät .Habe sie nun anderweitig besorgt.
Versuche nun seit einer Woche ein Retoureetiket zu bekommen.
Keine Antwort von tink. Nur hinhalten. Das spricht sich schnell rum liebe
Tink Kollegen.
Teilen
30-03-2022 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tink
31-03-2022 um 08:51 Uhr
Sehr geehrter tink Kunde ,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 14:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.