Ich habe im November 2023 neun elektrische Thermostate von Tado bei tink gekauft. Leider ist eines davon jetzt ausgefallen. Dies äußert sich darin, dass das Thermostat die Heizung nicht mehr reguliert und diese immer auf volle Pulle heizt. Ich habe schon die Batterien getauscht und auch das Thermostat abgebaut und wieder installiert. Irgendwann hat es wieder funktioniert. Nach ein paar Tagen heizte die Heizung dann wieder nur noch auf voll. In der Tado-App wird keine Verbindung zum Thermostat angezeigt. Unter diesen Umständen sind die von Tado propagierten Einsparungen beim Heizen schnell wieder aufgebraucht.
Bitte teilen sie mir mit, wie eine Reparatur oder der Umtausch des defekten Thermostat abläuft.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
27-03-2024 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.