Tink - Sendung seit 1 Woche nicht bearbeitet/verschickt

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2022
  • #374274
  • 171
Anzeige

Ich habe meine Bestellung 3808254 am 20.04.2022 platziert und per PayPal gezahlt. Das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht, aber der Versand erfolgt nicht.
Ein Kontakt per Chat, Kontaktformular oder telefonisch ist leider nicht möglich.
Ich bitte um einen konkreten Liefertermin, bzw. Versand meiner Bestellung.

Teilen

27-04-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2022 um 09:28 Uhr


Sehr geehrter tink Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.

Smarte Grüße
Ihr tink-Team

2
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.