Tink übernimmt keine Verantwortung eigener Sendung

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  • 21 Aug 2020
  • #105890
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Im Rahmen eines Stromvertragabschlusses erhielt ich einen Pämiengutschein und löste diesen beim partnerunternehmen Tink ein. Lieferzeit 1-3 Tage. Nach 5 Tagen fragte ich nach und bekam Antwort das Gerät sei an diesem Tag (am 5.Tag) abgeschickt worden und sollte in Kürze eintreffen. Nach weiteren 8. Tagen ( also 13.Tage bereits) erkundigte ich mich erneut und man sagte mir das Paket sei an einen mir nicht bekannten Nachbarn zugestellt worden. Recht unfreundlich verwies man mich an die DHL. Darauf hin Widerruf ich meinen Kaufvertrag bei tink. Obwohl rechtlich unzulässig schien tink diesen Widerruf nicht zu akzeptieren und schickt moch in meine Nachbarschaft auf Paketsuche!

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21-08-2020 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 09:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiß nicht ob die da nur sektpartys veranstalten statt zu arbeiten... die machen sogar fernsehwerbung und trotzdem sind nur wenige betriebliche Vorgänge funktionstüchtig. Sehr schade. Tink erstattete mir freundlicherweise einen 20€ Gutschein für die nervenaufreibenden Bestellerlebnisse. Aber bei Einlösung dieses traten trotz Zuzahlung abermals betriebliche Störungen auf die erneut zeitaufwändigen Email Verkehr bedürften. Ich bin jetzt froh tink hinter mor lassen zu können und wünsche Ihnen alles gute und eifrigen Fortschritt für die Zukunft.
Ich gehe auch stark davon aus das tink sich nicht nur aus finanziellen Gründen gegen einen telefonischen Kundenservice entschieden hat, sondern die telefonische Beschwedeflut die vermeintliche Sektstimmung im Unternehmen gefährden würde.

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Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

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