Versuche seit Wochen Artikel zurück zu senden!

  • 13 Dez 2023
  • #569063
  • 76
Anzeige

Habe 2 Sonos Lautsprecher bestellt, diese möchte ich retournieren. Nach 2,5 Wochen noch immer kein Retourenlabel erhalten. Eine andere Bestellung ist nicht auffindbar, Formular von Tink ausgefüllt und nichts ist bisher passiert. Es gibt keine telefonischen Support und der Chat ist mur ein bot. Dieses Verhalten ist fast schon kriminell, von Kundenservice kann hier nicht die Rede sein. Eine andere Bestellung möchte ich aufgrund der langen Wartezeit stornieren.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tink
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.