Werde im Kreis geschickt.

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444118
  • 227
Anzeige

Da nach fast zwei Wochen tink nicht in der Lage war mir Auskunft über die ausstehende Lieferung meiner Thermostate zu geben, wollte ich die Bestellung stornieren. Auf der Webseite wurde ich in einen Chatbot weitergeleitet welcher mich wiederum auf meinen Kundenaccount umgeleitet hat. Dort wird aber nicht einmal meine Bestellung gelistet. beantwortet man die Chatbot aussage deshalb als negativ bekommt man den Hinweis: "Solltest Du es für Deine Bestellung nicht möglich sein, ein Rücksendelabel herunterzuladen, fülle einfach das RMA Kontaktformular im Kundenportal aus." Dieses Kontaktformular ist jedoch nicht auf der Seite vorhanden. Stattdessen werde ich wieder auf den Supportchat verwiesen bei dem das Spiel wieder von vorne beginnt.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 22:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist nicht existent. Nur automatisierte Nachrichten und ein chatbot

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.