Ich möchte einen Kauf widerrufen. Dies ist jetzt sch on die 4.Mail in einer Woche und man bekommt einfach keine Antwort!
Teilen
Antwort von Tink
28-09-2022 um 09:30 Uhr
Hi,
im Moment haben wir ein sehr hohes Anfragevolumen und deshalb auch längere Antwortzeiten. Leider kann das vorkommen und wir bitten das zu verstehen, in unserem Kundenservice arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Anfragen zu bearbeiten.
Wir antworten jedem unserer Kunden und vergessen niemanden, wir bitten euch um ein wenig Geduld, jeder Kunde bekommt eine Antwort auf seine Anfrage.
Smarte Grüße
Dein tink Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 22:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade, dass man telefonisch keinen Kontakt hat. Würde vieles einfacher machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.