Habe einen Türkontakt von Abus gekauft, leider passt der nicht ins Smarthome System.
Widerruf getätigt, am 22.12.2021, bis heute habe ich kein Retourenlabel erhalten um es zurück zu schicken. Immer wird gesagt das Retourenlabel ist bei Abus beantragt. Das kann keine 2 Monate dauern.
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Antwort des Verbrauchers
17-02-2022 um 23:39 Uhr
Nachdem ich mich heute im Chat erneut beschwert hatte, habe ich einen 20 Euro Gutschein auf meine nächste Bestellung bekommen.
Sehr nett von der Dame.
Hoffe man kann das Retourenlabel organisieren.
Oder ihr gebt mir einen 40 Euro Gutschein, dann habe ich den Wert ersetzt bekommen, dann können wir die Angelegenheit vergessen, weil dies der Wert des Artikels ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 22:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde lange hingehalten, als ich dann härter eingestiegen bin waren sie sehr kolant.
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