Keine Auszahlung meines eingezahlten Guthabens

  • Behoben
  • 14 Apr 2023
  • #482669
  • 112
Anzeige

Ich habe vom Angebot (Bonus 100 €) Gebrauch gemacht. Der Haken war (im Kleingedruckten), dass ich das Bonusguthaben innerhalb von 1 Monat verspielen muss. Nachdem ich kleine Gewinne gemacht habe, wurde nach einem Monat das Bonusguthaben und die Gewinne eingezogen. Im System stehen nur noch die 100 €, die ich eingezahlt habe. Diese wollte ich mir wieder auszahlen lassen, d. h. mein Konto wieder auflösen. Das lässt das System nicht zu. Tipico arbeitet in meinen Augen unseriös.

Teilen

14-04-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 09:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung wurde direkt mit Tipico erledigt.

2
Tipico
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.