Fehlende Vertifizierung und Auszahlungsverweigerung

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2020
  • #142269
  • 309
Anzeige

Nachdem man mir bereits ein Guuthaben zwei Mal überwiesen hat, musste man nochmals eine Vertifizierung durchführen, indem ich nochmals 2 Kontoauszüge zugesandt habe. Mein Konto wurde deaktiviert, ein Grind nicht genannt und 5500 Euro liegen auf den Spielerkonto und werden nicht ausbezahlt. Die direkte Kommunikation ist nicht gewäherleistet. Ich denke es ist gängige Methode, damit Spieler das Geld voll auf dem Kopf hauen.
Danke dafür .Werde mir einen Rechtsanwalt nehmen und das Geld mit ZINSEN einfordern.

Teilen

Ärger mit Tipico?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2020 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie brauchen sehr lange um jemanden zu kontaktieren.

1
Tipico
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.