Gledam per sofortübdrweisung eingezahlt, wurde im Spielerkonto nicht verbucht

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #524672
  • 87
Anzeige

Die vor jetzt 10 Tagen über Sofortüberweisung eingezogenen 50 EUR wurden nach wie vor in meinem Spielerkonto nicht gebucht. Den Nachweis habe ich per Kontoauszug im Live Chat sofort erbracht. Habe mehrmals auch nach dem Sachstand erfragt und bekam die gleiche nichtssagende automatische Antwort (Geduld, zeitnah, kümmern uns blablabla) von Felix, Lulu, Gary usw. Der Kundenservice ist kaum an Lächerlichkeit zu überbieten.

Teilen

04-08-2023 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 09:13 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Tipico
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.