Die vor jetzt 10 Tagen über Sofortüberweisung eingezogenen 50 EUR wurden nach wie vor in meinem Spielerkonto nicht gebucht. Den Nachweis habe ich per Kontoauszug im Live Chat sofort erbracht. Habe mehrmals auch nach dem Sachstand erfragt und bekam die gleiche nichtssagende automatische Antwort (Geduld, zeitnah, kümmern uns blablabla) von Felix, Lulu, Gary usw. Der Kundenservice ist kaum an Lächerlichkeit zu überbieten.
Teilen
04-08-2023 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 09:13 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.