Mir ist einige Male aufgefallen, dass meine Gewonnenen Beträge unverständlich von meinem Konto verschwunden waren. Jetzt hat sich herausgestellt das diese Beträge von Tipico aus falsch bewertet wurden und deshabt weg sind. Ich finde dieses Verfahren sehr unkompetent und fordere eine Lösung, bevor ich dagegen angehen muss!
Teilen
15-11-2021 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde zu lange warten gelassen und mein Problem wurde noch nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.