Keine Reaktionen auf Beschwerden

  • Behoben
  • 15 Nov 2020
  • #147678
  • 313
Anzeige

Keine Reaktionen auf Beschwerden wegen Kontosperrung mehrere E-Mails wurden nicht von einem Mitarbeiter beantwortet

Teilen

Ärger mit Tipico?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2020 um 14:31 Uhr


Bin schon jahrelang als Rentner über 70 Jahre Kunde bei ihnen.
Mehrere eMails an sie bezüglich der Anfrage warum mein Konto gesperrt wurde, wurden bis jetzt leider nicht beantwortet.
Bevor ich jetzt den Wettanbieter wechseln werde, möchte ich gerne zum Schluß den Grund der Kontosperrung wissen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 07:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr lange Wartezeit bis eine Antwort vom Kundenservice hier ankommt. Habe andere Wettanbieter in der Zwischenzeit getestet u. mußte dabei feststellen, daß trotz allem Tipico der beste Wettanbieter ist.

2
Tipico
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.