Keine Reaktionen auf Beschwerden wegen Kontosperrung mehrere E-Mails wurden nicht von einem Mitarbeiter beantwortet
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-11-2020 um 14:31 Uhr
Bin schon jahrelang als Rentner über 70 Jahre Kunde bei ihnen.
Mehrere eMails an sie bezüglich der Anfrage warum mein Konto gesperrt wurde, wurden bis jetzt leider nicht beantwortet.
Bevor ich jetzt den Wettanbieter wechseln werde, möchte ich gerne zum Schluß den Grund der Kontosperrung wissen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 07:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr lange Wartezeit bis eine Antwort vom Kundenservice hier ankommt. Habe andere Wettanbieter in der Zwischenzeit getestet u. mußte dabei feststellen, daß trotz allem Tipico der beste Wettanbieter ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.