Mein Benutzerkonto, foker87, ist seit Anfang Mai 2020, nach einem höheren Gewinn, gesperrt.
Trotz zahlreicher Emails und Kontaktversuchen meinerseits, reagierte Tipico bisher nicht.
Da mein Konto deaktiviert ist, kann ich nicht auf mein Guthaben zugreifen und mir das Geld auszahlen lassen. Weder erklärte sich Tipico, noch reagierten Sie auf meine Emails. Es kommen nur Emails mit dem Vermerk "Bitte haben Sie Geduld"
Nun sind knapp zwei Monate rum.
Ich habe weder etwas verbrochen, noch gibt es andere Gründe für dieses Verhalten.
Dies grenzt schon an Betrug!
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29-06-2020 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2020 um 16:23 Uhr
Mittlerweile sind nun 2,5 Monate vergangen - ausser Standard Phrasen wie "Bitte gedulde dich noch" kommt leider Nichts. Solch einen Wettanbieter empfehle ich niemanden! Unseriös und unverschämt!
Antwort des Verbrauchers
15-09-2020 um 20:47 Uhr
Leider hat sich Tipico nach wie vor nicht gemeldet und ignorierte alle Zahlungsanweisungen bisher, somit habe ich den Vorgang an einen Rechtsanwalt übergeben.
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