Verweigerung Auszahlung vom Gewinn

  • Noch offen
  • 29 Jun 2020
  • #77388
  • 766
Anzeige

Mein Benutzerkonto, foker87, ist seit Anfang Mai 2020, nach einem höheren Gewinn, gesperrt.

Trotz zahlreicher Emails und Kontaktversuchen meinerseits, reagierte Tipico bisher nicht.

Da mein Konto deaktiviert ist, kann ich nicht auf mein Guthaben zugreifen und mir das Geld auszahlen lassen. Weder erklärte sich Tipico, noch reagierten Sie auf meine Emails. Es kommen nur Emails mit dem Vermerk "Bitte haben Sie Geduld"

Nun sind knapp zwei Monate rum.

Ich habe weder etwas verbrochen, noch gibt es andere Gründe für dieses Verhalten.

Dies grenzt schon an Betrug!

Teilen

29-06-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2020 um 16:23 Uhr


Mittlerweile sind nun 2,5 Monate vergangen - ausser Standard Phrasen wie "Bitte gedulde dich noch" kommt leider Nichts. Solch einen Wettanbieter empfehle ich niemanden! Unseriös und unverschämt!

15-09-2020 um 20:47 Uhr


Leider hat sich Tipico nach wie vor nicht gemeldet und ignorierte alle Zahlungsanweisungen bisher, somit habe ich den Vorgang an einen Rechtsanwalt übergeben.

3
Tipico
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.