TK Maxx

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG

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TK Maxx Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TK Maxx zu lösen

25.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 224

Antwortquote

4.3%

Verbraucherempfehlung

36.4%

Lösungsquote

36%

Kundenservice Note

3/10

TK Maxx Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TK Maxx zu lösen

TK Maxx Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich TK Maxx bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Problem bei der Rückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.03.2024 habe ich eine Tasche in Ihrer Filiale TKmax im Billstedt Einkaufszentrum in Hamburg zurückgegeben. Einige Tage nach dem Kauf brach ein Teil des Verschlusses am Gürtel ab. Mit Bedauern muss ich feststellen, dass ich noch nie auf eine so unverschämte Bedienung gestoßen bin! Die Kassiererin stellte sofort fest, dass die Tasche nicht zurückgegeben werden könne (das ist völlig unverständlich). Als ich um ein Gespräch mit dem Manager bat, sagte sie mir, ich solle neben ihr warten. Nach einem Moment winkte sie mich heran, ich solle ihr die Tasche geben, die ich zurückgeben möchte (übrigens hatte sie sie selbst beiseite gelegt), und führte dann wortlos die Transaktion an der Kasse durch, legte den Kassenbon daneben und drehte sich weg. Ist der Kunde in diesem Geschäft ein Idiot für die Mitarbeiter? Ich hatte absolut keine Ahnung, was ich als nächstes tun sollte! Und die unverschämte Frau an der Kasse antwortete auf meine Frage, ob sie etwas von mir brauche oder ob es in Ordnung sei, die Tasche zurückzugeben, einfach: das was... Mir fehlen die Worte für ein solches Verhalten! Eine schlechte, unsympathische, ohne Worte und böswillig und unverschämt ihre Arbeit verrichtende Kassiererin! Warum sollte sich der Kunde peinlich berührt fühlen, wenn er sein hart verdientes Geld ausgibt! Bitte erklären Sie mir, wie das möglich ist? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Die Mitarbeiterin war sehr unhöflich und unprofessionell

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte gerade ein äußerst unangenehmes Erlebnis. Ich kaufe regelmäßig bei TKmax ein, ich kaufe hauptsächlich Kleidung für mich und meine Familie, sowie Wohndekorationen, und der Betrag, den ich normalerweise bezahle, ist nicht gering. Heute wollte ich meine Rechnung von etwa 200 Euro an der Kasse bezahlen, und Meine Karte wurde abgelehnt. Ich sagte der jungen Kassiererin, die an der Kasse war (sie sagte, sie sei die Managerin), dass mir das neulich bei TKmax passiert sei, obwohl ich natürlich Geld auf meinem Konto habe und ich Sie zahlte ganz normal bei der benachbarten DM. Sie begann mich jedoch sehr unhöflich davon zu überzeugen, dass auf meinem Konto kein Geld sei, und das sei der Grund. Kategorisch und unfreundlich, fast spöttisch, sagte sie, dass es kein Problem mit ihrem Kartenmaschine geben könne und dass es für andere Leute normal funktionierte und ich mich unwohl fühlte, als ich zum Bankautomaten ging und ganz normal mein Geld abhob. Es ist inakzeptabel, sich so zu verhalten Kunden, insbesondere solche, die Ihnen jährlich beträchtliche Summen hinterlassen.lch war in Filiale in Stuttgart/ Königstraße. Mit freundlichen Grüssen ****** ******


Kundenbeschwerde

Ich war heute am 04.04.24 mit meinen Kindern in einer eurer Filialen. Dort hat mein Sohn Schuhe gefunden die er unbedingt haben wollte. Da aber meine jüngste in die Windeln gemacht hat und ich diese dringend wechseln musste,fragte ich eine Mitarbeiterin ob sie mir die Schuhe für 15 min. weglegen könnte. Die besagte Mitarbeiterin sagte zu mir in einem unfreundlichen Ton an mir vorbeilaufend Nein das dürfen wir nicht. Komischerweise war ich etwa 1 Woche davor an der Kasse bezahlen wo sich eine Kundin ihre zurückgelegten Artikel rausgeben ließ um diese zu bezahlen! Ich arbeite selbst im Verkauf und finde das eine bodenlose Frechheit den Kunden gegenüber! Zu meinem Mann wurde dann noch zur Krönung gesagt normal legen sie Sachen für Kunden zurück aber wenn die Chefin nein sagt dann nicht. Also war das dann wohl die Filialleitung der ich gerade nicht gepasst habe. Sowas geht garnicht. Freundlichkeit und Service sollte in dem Fall vielleicht nochmal geschult werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kaputte Schuhe

Hi , ich wollte meine Adidas Schuhe reklamieren lassen.. die habe ich am 16.06.23 gekauft und die sind seit ein par Monaten kaputt gegangen aber ich hab den Kassen bon heute gefunden..das wegen wollte ich wissen ob ich zurück geben kann? Oder nicht..ä


Gebrochene Sohle bei Damen stiefeln

Guten Tag, Am 6.11.23 habe ich ein paar Damen Stiefel bei TK Maxx in Hannover gekauft.( das sind 5 Monate). Heute, beim putzen der Schuhe , habe ich bemerkt, dass bei beiden Stiefeln die Sohle total durchgebrochen ist, was bedeutet, dass ich den Schuh nicht mehr tragen kann. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Sterncenter Mitarbeiterin Potsdam

Hallo ihr Lieben, ich habe heute gegen 12 Uhr in der Fiale Potsdam/ Sterncenter eingekauft. Ich habe ein Makeup gefunden, dass mir sehr gut gefallen hat. Leider war es schon benutzt, also habe ich die Verkäuferin gefragt ob sie etwas am Preis machen kann. Sie holte eine Kollegin ( diese mir ihren Namen nicht sagen wollte) Die Kollegin meinte sie wolle mir das Produkt nicht verkaufen, da es benutzt wurde. Ich finde sie war wirklich frech und ich habe auch schon oft gesehen, dass Produkte verkauft werden, die geöffnet wurden. Sie wollte mir keinen Namen sagen. Sie hatte lange braune Locken. Ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten. Dazu eine Brille und sie ist etwas weiblicher. Ich weiß nicht wie sie ihre Mitarbeiter schulen, jedoch habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Egal in welchem Bundesland bei TK MAXX waren alle Mitarbeiter nett und lösungsorientiert. Ich bin wirklich sehr traurig, da mich diese Person mich ausgelacht hat. Ich habe schon oft gesehen das geöffnete Produkte preiswerter verkauft wurden. Ich denke, dass diese Person mich nur ärgern wollte. Ich habe das Produkt weder zerstört, noch vorher ausprobiert. Ich bin ehrlich und kaufe so viele Dinge in den TK MAXX Fialen. Liebe Grüße ****** ******


Umtauschen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gestern eine Schuhe bei TK Maxx Storie in Dortmund gekauft und habe an der Kasse 10% vom Preis Nachlass erhalten und die Schuhe war leider zu groß ich wollte die Schuhe heute gegen eine Nummer größer um tauschen und wollte gar keinen Geld dafür haben die Mitarbeiterin hat es leider kein Umtausch gemacht die meinte ist vom umtausch ausgeschlossen..! Ich wollte mal gerne wissen wie kann es sowas angehen und ne Kulanz bei jeder Laden immer machbar ist Ich biete hier um Erklärung Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Die Handtasche wurde doppelt bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Freitag, den 24. Februar, zwei Handtaschen in Ihrem Laden in Stuttgart gekauft. Als ich nach Hause kam, sah ich auf der Rechnung, dass mir die Dame an der Kasse eine Handtasche doppelt berechnet hatte. Bitte überprüfen Sie es und überweisen Sie den Betrag von 34,99 Euro auf mein Konto. Vielen Dank, ****** ****** Tel: ****** Mail: ******@googlemail.com


Angeblich Ware nicht geliefert.

Habe laut DHL Sendeverfolgung gesehen das meine bezahlte Ware heute in der Filiale Magdeburg olvenstedter grase weg zugestellt wurde. Da ich gerade vor Ort war ,wollte ich meine Ware gleich mitnehmen. Angeblich wäre meine Ware nicht geliefert wurden heute mit DHL. Das ist eine bodenlose Frechheit. Wenn ich meine Ware nicht bekomme werde ich mein Geld zurück buchen morgen. Mfg ****** ******


Hunde im Einkaufswagen

Am 20.02.23 war ich im Tkmaxx Siegen und habe mich darüber beschwert, dass eine Dame drei Hunde im geschäftseigenen Einkaufswagen durch den Laden fuhr. Ich halte das für aus hygienischen Gründen für problematisch, auch haben nicht wenige Menschen eine Hundehaarallergie und gehen beim Benutzen der Wagen nicht davon aus, dass dort vorher Hunde transportiert wurden. Eine Managementmitarbeiterin teilte mir jedoch mit , dass das nicht verboten und auch nicht weiter schlimm sei , Menschen seien oft unsauberer als Hunde.Ich wüsste gerne, wie diese Angelegenheit bei Tk Maxx grundsätzlich geregelt ist.


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Kontaktdaten

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG
Peter-Mueller-Strasse 18
40468 Duesseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.tkmaxx.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei TK Maxx beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei TK Maxx einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von TK Maxx zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von TK Maxx einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TK Maxx senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend TK Maxx um Stellungnahme.

Wie kann ich TK Maxx telefonisch erreichen?

Du kannst TK Maxx telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211-88 223 267

Wie kann ich den Kundenservice von TK Maxx per E-mail erreichen?

Du kannst TK Maxx eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@tkmaxx.de

Wie lautet die Adresse von TK Maxx um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von TK Maxx telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TJX Deutschland Ltd. & Co. KG
Peter-Mueller-Strasse 18
40468 Duesseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist TK Maxx bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 224 öffentliche Beschwerden über TK Maxx verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von TK Maxx wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 36% sowie eine Antwortquote von 4.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von TK Maxx hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.